Tarifrechner

loading...
Geburtsdatum
Versicherungssumme:
23.06.2022 / vkh

Bester Sterbegeldversicherer 2022

Die Vorsorgekasse Hoesch erhielt erneut den eKomi Award, mit dem die bestbewerteten Versicherungen ausgezeichnet werden. Auch in diesem Jahr haben viele sehr gute Kundenbewertungen zu durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen im Erfassungszeitraum beigetragen.

Einige Beispiele der positiven Bewertungen unserer Mitglieder:

"Habe schnell mein Angebot erhalten, Preis- und Leistungsverhältnis unschlagbar!"
vom 02. Mai 2022

"Sehr kundenfreundlich, man ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen."
vom 30. April 2022

"Der Onlineabschluss hat gut geklappt und der Versicherungsschein war in wenigen Tagen da.“
vom 29. April 2022

"Problem- und Reibungslose Abwicklung. Jederzeit zu empfehlen. “
vom 20. April 2022

„Super Ablauf. Auszahlung erfolgte direkt an den Bestatter. Hatte mit dem Papierkram nichts zu tun und trotzdem alles gut gelaufen!“
vom 06. April 2022

Wir freuen uns über alle positiven Bewertungen und danken allen Mitgliedern, die an der Bewertung teilgenommen haben.

Beim unabhängigen Bewertungsdienst eKomi wurden für die gesamten BankingCheck & eKomi Awards mehr als 141.000 Kundenbewertungen im diesjährigem Bewertungszeitraum in insgesamt 37 Anbieter- und 6 Produktkategorien ausgewertet. Im Bereich der Versicherungen waren 152 Anbieter im Vergleich. Die Auswertung basiert auf Quantität und Qualität der Kundenbewertungen, die innerhalb des Bewertungszeitraumes auf dem Bewertungsportal eKomi eingegangen sind. Die diesjährige Preisverleihung fand am 07. Juni 2022 statt.