Tarifrechner

loading...
Geburtsdatum
Versicherungssumme:

Die VKH ist ausgezeichnet

Zum 6. Mal in Folge Gewinner bei den BankingCheck & eKomi Awards

Seit nunmehr sechs Jahren darf die Vorsorgekasse Hoesch Dortmund, Deutschlands größte Sterbegeldversicherung, das goldene Siegel des unabhängigen Bewertungsdienstes eKomi tragen. Insgesamt 439 Bewertungen, davon 71 in den letzten 12 Monaten, trugen zu einer durchschnittlichen Kundenbewertung von 4,9/5 Sternen mit einer Positivrate von 98,82% (Stand: 28.06.22) bei und verhalfen der VKH auch im Jahr 2023 wieder zur Auszeichnung als bester Sterbegeldversicherer.

Der eKomi Award ist eine begehrte kundenbasierte Auszeichnung von Unternehmen aus der Versicherungs- und Finanzbranche. Jedes Jahr werden die besten Anbieter ausgezeichnet, die mit ihren Produkten und ihrer Leistung im Servicebereich ihre Kunden überzeugt haben.

eKomi ist weltweiter Google-Partner und Europas größter unabhängiger Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen. Weltweit vertrauen über 15000 Unternehmen, darunter sehr viele namhafte, auf die durch eKomi generierten Bewertungen.

Bester Sterbegeld­versicherer 2023

"Ich möchte hier die freundliche Beratung erwähnen, weil mir meine Bedenken eine Versicherung online abzuschließen, durch Beantwortung all meiner Fragen genommen wurde."
(vom 30.04.2023)

 

Mit erneut durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen von ihren Kunden im Erfassungszeitraum des Jahres 2023 verteidigt die VKH ihren Platz 1 unter den Sterbegeldversicherern. Mit 52 sehr guten Kundenbewertungen wurde die VKH auch im Jahr 2023 wieder zum Sieger bei den BankingCheck & eKomi Awards. 

Bester Sterbegeldversicherer 2022 bei den BankingCheck & eKomi Awards

Bester Sterbegeld­versicherer 2022

"Das Geld wurde schnell ausgezahlt, Bearbeitung dauerte nur eine Woche vom Zusenden der Unterlagen bis zur Auszahlung. Einfach top."
(vom 06.04.2022)

 

Viele sehr gute Kundenbewertungen wie diese machten die VKH auch im Jahr 2022 wieder zum Sieger bei den BankingCheck & eKomi Awards. Mit erneut durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen von ihren Kunden im Erfassungszeitraum des Jahres 2022 verteidigt die VKH ihren Platz 1 unter den Sterbegeldversicherern.

Bester Sterbegeld­versicherer 2021

Dank hervorragender Kundenbewertungen wie dieser wurde die Vorsorgekasse Hoesch erneut mit dem goldenen eKomi-Siegel als bester Sterbegelderversicherer ausgezeichnet. Auch im Erfassungszeitraum des Jahres 2021 bekam die VKH durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen von ihren Kunden und bleibt auf Platz 1 der Sterbegeldversicherungen.

 

"Sehr schnelle Bearbeitung, viel Sachkompetenz und guter Service! Zusammenfassend gesagt:
Ich bin komplett zufrieden!"
(vom 24.04.2021).

Bester Sterbegeld­versicherer 2020

"Sehr gute Versicherungsangebote
Sehr gute Beitragstarife
Sehr gute Verbraucherinformationen
Alles OK in einem sehr guten Rahmen"
(vom 24.02.2020).

Dank hervorragender Kundenbewertungen wie dieser wurde die Vorsorgekasse Hoesch erneut mit dem goldenen eKomi-Siegel als bester Sterbegelderversicherer ausgezeichnet. Auch im Erfassungszeitraum des Jahres 2020 bekam die VKH durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen von ihren Kunden und bleibt auf Platz 1 der Sterbegeldversicherungen.

die VKH ist bester Sterbegeldversicherer 2019

Bester Sterbegeld­versicherer 2019

Für das Jahr 2019 erhielt die mitgliederstärkste Sterbegeld­versicherung Deutschlands im Erfassungszeitraum durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen von ihren Kunden. Mit dieser Spitzenbewertung erreichte die VKH Platz 1 unter allen Sterbegeldversicherern und wurde mit dem eKomi Siegel Gold ausgezeichnet.

"Kompetente Geschäftsführung, jährliche Informationen mit Erklärungen zum Versicherungsvertrag, keine Beitragserhöhungen, persönliche Versicherungshöhe nach Bedarf veränderbar, gute Beratung durch die Mitarbeiter der VKH" (vom 14.02.2019).

"Ruck zuck war alles erledigt. Ich musste nicht mal lästige Anträge unterschrieben zurückschicken. Die Mappe für Angehörige und hinterbliebene ust der Hammer. Da bleiben am Ende keine Frsgen zurück. Eine Testamentvirgabe wäre noch schön gewesen , aber dss kann man ja auch so in Erfahrung bringen" (vom 29.03.2019)

Das sind nur zwei der vielen positiven Kundenbewertungen, die die Vorsorgekasse Hoesch Dortmund bekam.

die VKH ist bester Sterbegeldversicherer 2018

Bester Sterbegeld­versicherer 2018

Bereits im Jahr 2018 wurde Deutschlands größte Sterbegeld­versicherung mit dem eKomi Siegel Gold ausgezeichnet. Im Erfassungszeitraum 2018 erreichte die VKH eine Durchschnittsbewertung von 4,7 von 5 möglichen Bewertungspunkten ihrer Kunden und belegte auch damit schon Platz 1 unter den Sterbegeldversicherungen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnungen, die positiven Bewertungen und das dahinter stehende Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Natürlich werden wir auch weiterhin unser Bestes geben, um jedem Kunden auch in Zukunft ausgezeichnete Leistungen zu bieten.