Leichte Sprache

Vorsorgekasse Hoesch: Hilfe für deine Familie

Die Vorsorgekasse Hoesch gibt es schon sehr lange. Über 100.000 Menschen vertrauen ihr. Sie hilft deiner Familie, wenn du stirbst. Sie zahlt dann Geld für die Beerdigung.

Deine Vorteile:

  • Erfahrung: Die Vorsorgekasse hat über 100 Jahre Erfahrung.

  • Sicherheit: Deine Familie bekommt Geld, wenn du stirbst. Das hilft in einer schweren Zeit.

  • Einfach: Du musst nicht zum Arzt. Du kannst dich bis 70 Jahre versichern.

Was ist Sterbegeld?

Früher hat der Staat für Beerdigungen bezahlt. Das ist nicht mehr so. Die Vorsorgekasse Hoesch hat eine Sterbegeldversicherung. So muss deine Familie im Todesfall nicht viel Geld bezahlen.

Die Vorsorgekasse Hoesch kümmert sich um dich und deine Familie.

Wenn du ein Angebot möchtest oder Fragen hast:

Ruf die Vorsorgekasse Hoesch an. Du erreichst sie von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 15:30 Uhr.

Die Telefonnummer ist: 0800 380 5000.

 
dieses Bild zeigt das Logo der VKH
Symbol für kontrastreiche AnsichtSymbol für Seite in leichter Sprache

dieses Bild zeigt das Logo der VKH

Die Vorsorgekasse Hoesch: Ihr Experte für Sterbegeldversicherungen mit über 100 Jahren Erfahrung.