Tarifrechner

loading...
Geburtsdatum
Versicherungssumme:
12.06.2018 / vkh

Bester Sterbegeldversicherer 2018

Deutschlands größte Sterbegeldversicherung – die VKH – darf sich dank hervorragender Kundenbewertungen jetzt auch bester Sterbegeldversicherer 2018 nennen.

Dieses Vertrauen ehrt uns und natürlich werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben, um jeden Kunden optimal zu bedienen.

Am 7. Juni 2018 fand die Preisverleihungen des "Banking and Insurance Summit" in Berlin statt. Vergeben wurden die Preise wie üblich von "BankingCheck" und deren Mutterkonzern "eKomi". eKomi ist Google-Partner und mit über 200 Mitarbeitern Europas größter unabhängiger Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen.

Lesen Sie einen Auszug der Bewertungen zur VKH Sterbegeldversicherung:

"Nach dem Tod meines Vaters hatte die VKH schnell gezahlt. Jetzt bin ich auch dort versichert."
vom 6. Februar 2018

"Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Besonders der kompetente Umgang der sehr versierten und überaus freundlichen Mitarbeiter/innen hat mich sehr überzeugt."
vom 12. Februar 2018

"Ich habe diesen Anbieter gewählt, weil ich denke, es ist der beste Anbieter auf dem Markt. Die Tarife sind günstiger als bei der Konkurrenz. Außerdem gefällt mir bei dieser Sterbegeldversicherung, dass man noch Zusatzverträge auch über kleinere Summen (zum Beispiel *** €) abschließen kann."
vom 28. April 2018

"Kundenorientiert! Freundliche Telefonate - hilfsbereit!
Sehr zufrieden!"
vom 4. Januar 2018