Tarifrechner

loading...
Geburtsdatum
Versicherungssumme:
07.06.2019 / vkh

Bester Sterbegeldversicherer 2019

Auch in diesem Jahr wurde die VKH, Deutschlands mitgliederstärkste Sterbegeldversicherung, als bester Sterbegeldversicherer 2019 ausgezeichnet. Dank hervorragender Kundenbewertungen, mit durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen im Erfassungszeitraum, erhielt die VKH diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge. Wir freuen uns über die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden und werden selbstverständlich auch weiterhin alles geben, um jeden Kunden auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen.

Die Preisverleihungen des "Banking and Insurance Summit" fanden am 6. Juni 2019 in Berlin statt. Wie üblich wurden die Preise von "BankingCheck" und deren Mutterkonzern "eKomi", Europas größtem unabhängigen Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen, vergeben.

Lesen Sie einen Auszug der positiven Bewertungen zur VKH Sterbegeldversicherung:

"Gute, differenzierte Vertragsmöglichkeiten, unkomplizierte persönliche und telefonische Erreichbarkeit, immer freundliche und sachkundige Gesprächspartner."
vom 11. Februar 2019

"Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr günstig! Die Vorsorgekasse ist sehr auf solide Geldanlage der Mitgliederbeiträge bedacht. Meine Familie und ich sind schon lange Jahre Mitglied. Bei dieser Vorsorgekasse macht man nichts falsch!!!"
vom 19. Februar 2019

"Als langjähriges Mitglied kann ich sagen, dass man optimal betreut wird. Die Beratung ist qualifiziert, Freundlichkeit oberstes Gebot! Alles top."
vom 08. Februar 2019

"Kompetente Geschäftsführung, jährliche Informationen mit Erklärungen zum Versicherungsvertrag, keine Beitragserhöhungen, persönliche Versicherungshöhe nach Bedarf veränderbar, gute Beratung durch die Mitarbeiter der VKH."
vom 14. Februar 2019