Tarifrechner

loading...
Geburtsdatum
Versicherungssumme:

Die VKH ist ausgezeichnet

... und das bereits zum zweiten Mal in Folge! Dank hervorragender Kundenbewertungen wurde die Vorsorgekasse Hoesch Dortmund, Deutschlands größte Sterbegeldversicherung, bei den BankingCheck & eKomi Awards schon zwei Mal als bester Sterbegeldversicherer ausgezeichnet. eKomi, der Mutterkonzern von BankingCheck, ist Google-Partner und Europas größter unabhängiger Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen und Produktbewertungen.

die VKH ist bester Sterbegeldversicherer 2019

Bester Stergebeldversicherer 2019

Für das Jahr 2019 erhielt die mitgliederstärkste Sterbegeld­versicherung Deutschlands im Erfassungszeitraum durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen von ihren Kunden. Mit dieser Spitzenbewertung erreichte die VKH Platz 1 unter allen Sterbegeldversicherern und wurde mit dem eKomi Siegel Gold ausgezeichnet.

"Kompetente Geschäftsführung, jährliche Informationen mit Erklärungen zum Versicherungsvertrag, keine Beitragserhöhungen, persönliche Versicherungshöhe nach Bedarf veränderbar, gute Beratung durch die Mitarbeiter der VKH" (vom 14.02.2019).

"Ruck zuck war alles erledigt. Ich musste nicht mal lästige Anträge unterschrieben zurückschicken. Die Mappe für Angehörige und hinterbliebene ust der Hammer. Da bleiben am Ende keine Frsgen zurück. Eine Testamentvirgabe wäre noch schön gewesen , aber dss kann man ja auch so in Erfahrung bringen" (vom 29.03.2019)

Das sind nur zwei der vielen positiven Kundenbewertungen, die die Vorsorgekasse Hoesch Dortmund bekam.

die VKH ist bester Sterbegeldversicherer 2018

Bester Stergebeldversicherer 2018

Bereits im Jahr 2018 wurde Deutschlands größte Sterbegeld­versicherung mit dem eKomi Siegel Gold ausgezeichnet. Im Erfassungszeitraum 2018 erreichte die VKH eine Durchschnittsbewertung von 4,7 von 5 möglichen Bewertungspunkten ihrer Kunden und belegte auch damit schon Platz 1 unter den Sterbegeldversicherungen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnungen, die positiven Bewertungen und das dahinter stehende Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Natürlich werden wir auch weiterhin unser Bestes geben, um jedem Kunden auch in Zukunft ausgezeichnete Leistungen zu bieten.